IT menschwärts

IT kann sehr menschlich sein. Dann, wenn sie Menschen für Menschen machen. Bedürfnisgerecht. Anwendergerecht.

Unser Team ist unsere Stärke

Stärken muss man bündeln, um sie effektiv einsetzen zu können. NIGANO ist ein eingespieltes Team von Technikern, Programmierern, kreativen Köpfen und Organisationstalenten. Was uns verbindet, ist auch die Bodenständigkeit, die man an uns Bregenzerwäldern so schätzt. Wir haben Visionen, aber realistische. Unsere Kunden – kleine, regionale Betriebe wie auch große, international agierende Unternehmen im Land – sind von uns ein hohes Maß an Flexibilität und echte Handschlagqualität gewohnt. Was wir versprechen, halten wir.

Stefan Meusburger, Geschäftsführung

Markus Thaler, Techniker

Johannes Strößenreuther, Administration/Technik

Manuel Spöttl, Administration/Werkstatt

Sarah Thaler, Administration/Backoffice

office@nigano.com

Über uns – von unseren Kunden

Wir leben die Beziehung zu unseren Kunden als Partnerschaft. Gute Partner sind zuverlässig, schnell erreichbar, reagieren prompt und haben für alles ein offenes Ohr. Wir schätzen an unseren Kunden auch die Offenheit, über alles sprechen zu können. Darum lassen wir sie hier - ganz offen - zu Wort kommen.

Sport Natter

Hardware, Software, Wartung, Standortvernetzung, Hosting

Kundenstory
Kaufmann Fertigungstechnik GmbH

Kundenstory
Bergbahnen Mellau

Hardware, Software, Wartung

Kundenstory